Welpen aus dem K-Wurf


Als der Ultraschall gezeigt hat, das Ayana im Juni noch einmal Mama wird, war die Freude groß.

Am 24.06.2018 war es dann soweit …..Nach einer schweren Geburt, die leider nur ein Welpe gemeistert hat, ist das Sonntagskind Käpt’n Kuschel geboren.
Er ist ein Kämpfer und es hat freude gemacht ihn aufwachsen zu sehen.

Heute, mit 4 Monaten, ist er der Sonnenschein in seiner neuen Familie. Sein Frauchen erzieht ihn Bilderbuch mäßig und er ist ein lustiger, aufgeweckter kleiner Kerl.

Ayana hat ihren letzten Welpen mit viel Liebe aufgezogen und nun darf sie ihr Rentnerdasein auf der Couch genießen.



INFO!

Im Moment ist kein Wurf geplant!





KONTAKT

Cavalier King Charles Züchterin Regina Geburtig
Regina Geburtig
Ronneburg/Thüringen
Tel. 036602/409101
Mobil 0176/21571096