Welpen aus dem H-Wurf


Es ist wieder soweit. Der H-Wurf hat das Licht der Welt erblickt.
Insgesamt sind es vier kleine Welpen geworden. Ihre Namen sind Houwert,Higgins,Harry und die süße Hope.

 

Der H-Wurf mit 6 Monaten!

Die süße Arya(Hope) lebt in Luxemburg und entwickelt sich prächtig .Wie man auf den Bildern sieht hat sie viel Spaß und ihr Frauchen und Herrchen haben viel Freude mit ihr.

Vielen Dank nach Luxemburg für diese tollen Bilder!!

 

Der entzückende Higgins lebt in Österreich in den Voralpen,wo er die weite Landschaft für seine Spaziergänge fast für sich allein hat.Er besucht regelmäßig die Hundeschule ,wo er sich als Musterschüler von seiner besten Seite zeigt.

ein aufmerksamer Schüler <3

ein aufmerksamer Schüler <3

Auch von Harry sind aktuelle Bilder eingetroffen………er wird in den höchsten Tönen gelobt ,über ihn ist immer zu hören „…er ist soooo süß …..soooo lieb……überall ist er der Liebling 🙂 “
…und natürlich wird er dementsprechend verwöhnt und die Kuscheleinheiten genießt er sehr ….wie man sieht 😉

..er liebt das Kuscheln...

..er liebt das Kuscheln…

..Auto fahren macht auch Spaß...

..Auto fahren macht auch Spaß…

....`mein Auto`.....

….`mein Auto`…..

Vielen Dank an Familie Plüm für die Bilder und das Harry es soooo gut bei euch hat 🙂



INFO!

Im Moment ist kein Wurf geplant!





KONTAKT

Cavalier King Charles Züchterin Regina Geburtig
Regina Geburtig
Ronneburg/Thüringen
Tel. 036602/409101
Mobil 0176/21571096