Welpen aus dem F-Wurf


Am 31.08.15 war es wieder soweit. Unsere Liebste Greta hat einen kleinen Welpen zur Welt gebracht.

Der kleine Forrest ist wohl auf und erfreut sich jeden Tag an neuen Entdeckungen. Forrest ist der Jüngste von seinen, mittlerweile 11 Geschwistern, und darf noch einmal besondere Aufmerksamkeit von seiner Mutter genießen. Unsere Greta geht nun in den wohlverdienten Ruhestand und darf sich  auf intensive Streicheleinheiten auf der Couch freuen und wird den beiden Müttern Samira und Ayana mit Rat und Tat in Zukunft zur Seite stehen.

 

Forrest im neuen Zuhause!

Über unseren Forrest gibt es so viel zu berichten ,das ich garnicht weiß wo ich anfangen soll ……..
Schon kurz nach der Geburt zeigte sich ,das er besonders ist.Als Einzelkind bekam er natürlich die volle Aufmerksamkeit seiner Mama und genau das möchte er bis zum heutigen Tag 🙂
Er kostet seinem Frauchen einige Nerven ,die aber mit viel Geduld und Liebe ….und vorallem Hundeverstand …….alles im Griff hat…dafür ein großes Lob 🙂
Eigentlich heißt er ja Forrest ,aber sein Frauchen hat ihm schon viele Namen gegeben………Lipizaner-weil er nicht läuft sonder stolziert……Pavarotti-weil er beim Gassi gehen singt……Strassenköter-weil das Gassigehen im Wald gaaanz doof ist,aber auf der Strasse toll 🙂
Ja….das ist unser Forrest 😀   und wir lieben ihn alle  <3

Forrest-die Couch ist schon erobert!

Forrest-die Couch ist schon erobert!

Diese Couch ist auch meine !!

Diese Couch ist auch meine !!

...auch als Sekretär mach ich mich gut....  ;-)

…auch als Sekretär mach ich mich gut…. 😉



INFO!

Im Moment ist kein Wurf geplant!





KONTAKT

Cavalier King Charles Züchterin Regina Geburtig
Regina Geburtig
Ronneburg/Thüringen
Tel. 036602/409101
Mobil 0176/21571096