Gästebuch


Gästebuch obere Bild

Sie möchten uns gerne etwas mitteilen, dann ist hier der richtige Ort dafür.
Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Es sind 28 Einträge vorhanden.

Dein Eintrag im Gästebuch



* Feld ist erforderlich.
** Ist erforderlich, wird nicht veröffentlicht.

Karin, Gerd und Benito

schrieb am 27. April 2016 um 16:27 Uhr ...
Linie

Herzlichen Glückwunsch zum F-Wurf und alles Gute für. die Kleinen und Mama Samira!


Cooper v. Hardenberg

schrieb am 27. März 2016 um 15:44 Uhr ...
Linie

Hallo liebe Caviefreunde…
ich habe mich lange nicht gemeldet…
zu viele Dinge sind in der Zwischenzeit passiert…mein Herrchen ist verstorben…ich und mein Frauchen haben eine traurige Zeit hinter uns…aber wir beide haben uns nicht unterkriegen lassen…haben immer zusammen gahalten…..und nun geht es uns wieder gut…
Frauchen hat ein neues Herrschen für uns gefunden..der mag mich sehr..und nun hat er mir eine kleine Schwester dazu gekauft…sie heißt Lisa und ist 7 Monate alt…und wir verstehen uns super…nun sind wir wieder ein großes Rudel…sogar zu viert…
So … nun grüße ich alle meine Freunde und ganz besonders meine Liebe Regina…meine Zuchtmama und meine große Familie…v. Hardenberg..
Tschüssi und Wuff bis demnächst mal wieder

Euer Cooper und Schwester Lisa (Lisa ist auch ein Cavie)


Barbara

schrieb am 30. Januar 2016 um 08:25 Uhr ...
Linie

Im Alter von 10 Wochen packte Glöckchen vom Hardenberg ihr Köfferchen, verließ Mama,Geschwister und euch – als wunderbare Züchter- und machte sich mit dem Flugzeug auf die Reise nach Österreich.Eine große Herausforderung für so ein kleines Hundemädchen, aber sie steckte die vielen Eindrücke gut weg und verschlief den Flug im Passagierraum.Ihr aufgewecktes, neugieriges Wesen führte zu einer raschen Phase der Eingewöhnung im neuen Zuhause und seit dem ersten Tag lernt sie fleißig in kleinen Schritten wie sich „richtige Prinzessinnen“ verhalten müssen.Gelassen und unerschrocken geht unser Glöckchen auf Neues zu und zeigt in vielen Situationen wie gut sie in ihren ersten Lebenswochen bei euch sozialisiert wurde und wie viel sie bei euch erfahren und lernen durfte.Beim Tierarzt waren wir bisher nur ein einziges Mal zum Impfen.Wir freuen uns täglich an einem gesunden, fröhlichen, hübschen Hundekind, das dem Menschen sehr zugetan ist.Temperamentvoll in Wald und Wiese, ausgeglichen und ruhig im Haus – ein typischer Cavalier King Charles eben!
Mit herzlichen Grüßen aus Österreich!


Cooper

schrieb am 3. Januar 2015 um 11:42 Uhr ...
Linie

Hallo Freunde,
ich hoffe ihr hattet alle so einen guten Start in das Jahr 2015 wie ich. Ich habe mit meinem Rudel und meinen zwei Paten gefeiert….es war toll…um 00.00 Uhr ging es dann raus in unseren Vorgarten, dort haben wir es dann so richtig krachen lassen….und wisst ihr was…ich hatte überhaupt keine Angst…war ganz begeistert von dem tollen Feuerwerk..kann gar nicht verstehen wieso alle meinen wir Hunde hätten Angst…ich zu meinem Teil fand es super und die Nachbarn (teilweise auch Hundebesitzer) waren ganz neidisch auf meine Leutchen…weil ich so ein toller Cavie bin.
Ganz ehrlich…ich fand es toll.
So, nun grüß ich noch alle meine Freunde und melde mich nach meinem zweiten Geburtstag wieder.( Möchte jetzt mit meinen tollen Weihnachtsgeschenken spielen…bin ein verwöhntes Einzelkind,äh Hund natürlich) Wuffffff … euer Cooper v.Hardenberg


Gaby, Marc und Felix

schrieb am 22. September 2014 um 10:01 Uhr ...
Linie

Liebe Regina, lieber Alfred,
Danke vielmals für die liebe Einladung zum Welpentreffen. Wir haben uns gestern sehr gefreut so viele Nachkommen deiner schönen Hündinnen Greta und Ayana zu sehen. Es trafen sich viele ehemalige Welpen der Würfe A-E, alle haben in vollkommener Harmonie einen angehmen Nachmittag mit euch in der schönen Eifel verbracht, einen kleinen Spaziergang gemacht und Herrchen und Frauchen liessen sich das leckere Süppchen, den Kaffee und Kuchen munden und haben viele interessante Gespräche geführt. Einen grossen nassen Schmatzer von uns als Dank für deine selbstgebackenen Hundekekse. Es war ein gelungenes Treffen. Danke. Amor und Bino


Shirley

schrieb am 2. April 2014 um 21:28 Uhr ...
Linie

Hallo:)

Da schaut man mal wieder auf Ihrer Seite vorbei und schon ist man wieder verliebt! Wie süß die Kleinen sind*.*
Ich wünsche noch viel Spaß mit den kleinen Rackern und bis bald mal wieder:)

Mit freundlichen Grüßen


Cooper

schrieb am 26. Februar 2014 um 11:13 Uhr ...
Linie

Hallo liebe Regina,

ich habe meinen ersten Geburtstag gefeiert.
Wie doch die Zeit vergeht….kaum zu glauben..
Mir und meinem Rudel geht es super, wir haben viel Spaß und ich entwickle mich wunderbar. Ich brauche nicht in die Hundeschule…ich lerne sehr schnell und gerne….nur das Begrüßen lasse ich nicht sein…die meisten Menschen freuen sich ja auch, aber manchmal wird mein Rudel auch beschimpft, weil sie mich nicht zurückpfeifen…aber ich höre dann sowieso nicht zu…ich will ja nichts böses…nur begrüßen..bin halt ein freundlicher Cavalier. Übrigens..ich belle noch immer nicht, obwohl ich es kann.
Liebe Grüße von deinem Cooper und seinem Rudel
P.S.: Ich wünsche meiner Mama Ayana viele Babys und mir viele Geschwister….


Renate Gregersen

schrieb am 24. August 2013 um 18:16 Uhr ...
Linie

Liebe Regina, es gibt neues aus Dänemark:
Jam hat sich den titel ‚Heelwork to Music Hund des Jahres‘ klasse 1 errungen!
heute wurde es vom DKK veröffentlicht.
viele Liebe grüsse von den Workingcavaliers.


Renate Gregersen

schrieb am 10. August 2013 um 15:00 Uhr ...
Linie

Liebe Regina
gestern abend hat Jam, Blueberry Jam vom Hardenberg, ihr fünftes Dogdance turnier gewonnen!ich bin so stolz auf diesen kleinen star.
in ihrem jungen leben hat sie 6 offizielle turniere mitgemacht, 5 mal wurde sie sieger, ein mal bekam sie den 2. platz. so ein ausserordentlicher hund 🙂
vielen dank, dass du sie mir anvertaut hast!


Gudrun Klok

schrieb am 15. Mai 2013 um 15:55 Uhr ...
Linie

Nachdem unser kleiner Boy (auch einen King Charles) verunglückt war, haben wir den kleinen Captain bekommen.Trotz dessen er Captain heißt, ist er einen ‚king‘ für uns.

Liebe Grüße aus Geilenkirchen.

Charle, Gudrun, Merle (Kleiner Münsterläander und Captain-


Christiane und Ernst

schrieb am 9. Mai 2013 um 14:54 Uhr ...
Linie

Liebe Regina,
als ich mich 20.02. spontan bei dir gemeldet habe,um zu erfragen ob Du Welpen abgibst,wußten Ernst und ich noch nicht, dass das die beste Entscheidung war, die wir treffen konnten. Deine Welpen sind einzigartig und Chino bereichert unser Leben. Du hast Recht,der kleine Kerl ist ein Clown, mit ihm hat man immer etwa zu lachen.Im Übrigen sind wir beide froh, dass wir euch kennengelernt haben und freuen uns, dsss wir Kontakt halten.
Liebe Grüsse, Chino, Christiane und Ernst.


Familie Karpf

schrieb am 6. Mai 2013 um 17:55 Uhr ...
Linie

Liebe Regina,
Du bist eine wunderbare warmherzige Züchterin und das spiegelt sich auf allen Deinen Welpen wieder.
Wir sind so froh Cooper von Dir anvertraut bekommen zu haben. Wir möchten diesen kleinen Kerl nicht mehr missen und hoffen ein langes, gesundes und schönes gemeinsames Leben mit ihm zu verbringen.
Wir bleiben in Kontakt
Viele liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg, bleib wie Du bist, dann kann gar nichts passieren.
Cooper und seine neue glückliche Familie


Günter

schrieb am 26. April 2013 um 09:32 Uhr ...
Linie

Hallo Regina
Viele Grüße von Anneliese , Günter & Jacky
Die Welpen sind sehr süß
Bis bald

Günter


Anneke

schrieb am 12. April 2013 um 19:36 Uhr ...
Linie

Endlich schaffe ich es mal auf Deine Homepage!
Super schöne Seite und noch viel niedlichere Hunde!
Liebste Grüße


Freddy und Heike

schrieb am 28. März 2013 um 23:40 Uhr ...
Linie

Sehr schöne Seite!!


Gaby, Marc, Felix, Amor & Bino

schrieb am 22. Januar 2013 um 12:20 Uhr ...
Linie

Hallo Regina,
ich habe eben die gute Nachricht von Ayanas Trächtigkeit gelesen. Wir wünschen einen guten Verlauf und freuen uns jetzt schon auf Neuigkeiten und Fotos. Dann wird der Amor jetzt Onkel. 🙂 Die Ayana ist eine wunderschöne Hündin, hat ein liebes Wesen, das richtige Alter und wirft bestimmt bezaubernde kleine Welpen. Alles Liebe


Christa Behnke

schrieb am 24. Dezember 2012 um 14:18 Uhr ...
Linie

Liebe Familie Geburtig,

Ein Frohes Weihnachtsfest und ein

gesundes Neues Jahr wünscht

Familie Behnke mit Alando.


Gaby, Marc, Felix, Amor & Bino

schrieb am 25. Oktober 2012 um 06:18 Uhr ...
Linie

Danke liebe Regina,
das Welpentreffen war ein voller Erfolg. Ein
wunderschöner Nachmittag mit 10 tollen Cavalieren, es war eine echte Freude all diese Hunde beim Spielen zu beobachten. Wir haben den Sonntag bei Kaffee und Kuchen, leckerer Suppe in deinem gemütlichen Garten in vollen Zügen genossen. Die Hunde sind was Besonderes und wir wünschen dir für die Zukunft noch viele so wunderbare Welpen.
Danke vielmals, wir kommen gerne noch mal zu euch.
Gaby, Marc, Felix mit Amor und Bino


Shirley

schrieb am 21. Oktober 2012 um 10:49 Uhr ...
Linie

Viel Spaß beim Welpentreff heute! 🙂


Günter

schrieb am 14. Oktober 2012 um 16:08 Uhr ...
Linie

Hallo Regina
Deine Webseite ist dir gut gelungen
Deine Hunde sehen in Natura noch besser aus

Viele Grüße


schrieb am 10. September 2012 um 19:20 Uhr ...
Linie

liebe Regina

vielen, vielen dank, dass du mir die kleine Blueberry Jam anvertraut hast! Sie ist so aufgeschlossen, und sehr gelehrig. Hatte im vorherigen Wochenende schon ihren ersten Turnierauftritt, und wurde sehr gut bewertet.
Sie lernt wunderbar, hat schöne, freie bewegungen und ihr macht das training riesen Spass.
Ich bin überzeugt, dass wir hier einen neuen Dogdance Champion haben.
viele liebe Grüsse aus Dänemark von Jam und Renate


Brigitte

schrieb am 3. Juni 2012 um 17:22 Uhr ...
Linie

Hallo Regina,

Glückwunsch zu deinen schönen Welpen!
Deine stimmungsvollen Bilder lassen jedes Herz höher schlagen…

Vielen dank auch für die vielen hilfreichen Tipps von dir.

Charly und Brigitte


schrieb am 22. Mai 2012 um 06:44 Uhr ...
Linie

Viele Grüsse senden wir auf den Hardenberg!
Papa Baily freut sich über seinen schönen und gesunden munteren Nachwuchs… Ich hoffe wir werden die kleinen zur Nachzuchtbeurteilung mal wieder sehen ….
Viele Grüsse aus dem schönen Luftkurort Reichshof senden die schönen gefährten Bonitos Companeros & Markus und Klaus


schrieb am 11. Mai 2012 um 19:59 Uhr ...
Linie

eine schöne website, liebe Regina.
und ein herrliches bild von den schönen welpen 🙂
wir freuen uns euch alle kennen zulernen!


Gaby, Marc, Felix und Amor

schrieb am 9. Mai 2012 um 19:13 Uhr ...
Linie

Unsere Glückwünsche. Traumhaft schöne Welpen, vital, lebensfroh und zum Knuddeln. Sehr gut gelungene Fotos. Viel Freude der Züchterin und den späteren Besitzern. Wir lieben die Rasse, wir lieben unseren Amor aus dem A-Wurf von Regina. Alles Liebe


Karin und Gerd

schrieb am 9. Mai 2012 um 17:39 Uhr ...
Linie

Vielen Dank fuer Ihre freundliche Aufnahme!
Wir freuen uns schon riesig auf unseren kleinen
Benito!


Hans L.

schrieb am 9. Mai 2012 um 11:34 Uhr ...
Linie

Sehr schöne Seite!


schrieb am 9. Mai 2012 um 08:25 Uhr ...
Linie

Unglaublich wie schnell die Kleinen wachsen. 🙂
Viele Grüße!




INFO!

Im Moment ist kein Wurf geplant!





KONTAKT

Cavalier King Charles Züchterin Regina Geburtig
Regina Geburtig
Ronneburg/Thüringen
Tel. 036602/409101
Mobil 0176/21571096