Welpen aus dem C-Wurf (Frühjahr 2013)


Welpen aus dem C-Wurf

Unsere Ayana bekam am 24.02.2013 fünf kleine Sonntagskinder,es sind 4Jung´s und ein Mädchen.
Sie sind nun 4 Wochen alt und finden alles Neue sehr spannend,deshalb haben sie auch seit einer Woche ihr Gehege im Wohnzimmer bezogen.

9 Wochen und kein bischen leise !

Im neuen zu Hause angekommen

Chino lernt bei Christiane und Ernst nicht nur das kleine EinMalEins der Welpen, er ist schon eine Stufe höher und kann bereits einige Tricks, was ihm großen Spaß macht.

Cooper bringt viel Freude in Helgas und Erhards Leben. Er ist sehr lieb und gehorsam und ist viel unterwegs, die Welt erkunden.

Captan hat bei Fam. Klok einen Münsterlander als Spielkameraden. Die beiden toben von der ersten Minute zusammen in ihrem Revier.

 

Der erste Geburtstag !

Nun sind die Kleinen schon Junghunde und wie man hört, im Flegelalter, wie doch die Zeit vergeht!!

Cooper wurde an seinem Geburtstag reich beschenkt und durfte seine Geschenke selber auspacken, was gibt es schöneres 🙂

Und ein Ausflug mit der ganzen Familie wurde auch gemacht.

Bei diesem Wetter geht man gern spazieren :-)

Bei diesem Wetter geht man gern spazieren 🙂

Es freut mich immer sehr, wenn ich sehe wie liebevoll unsere Kleinen aufgezogen werden und bedanke mich bei allen unseren Welpenkäufern, Danke!!

Auch von Captan bekamen wir Grüße von seinem ersten Geburtstag 🙂

Chino ist an seinem Geburtstag auf große Tour, mit Frauchen Christine und Herrchen Ernst ,gefahren. Er ist ein wahrer Herzensbrecher und der ganze Stolz von Frauchen, ein super Dreamteam 🙂

Unsere Zaubermaus Melly ist ja bei uns geblieben und hat ihren Geburtstag mit ihrer Mama,Oma und dem großen Onkel gefeiert!



INFO!

Im Moment ist kein Wurf geplant!





KONTAKT

Cavalier King Charles Züchterin Regina Geburtig
Regina Geburtig
Ronneburg/Thüringen
Tel. 036602/409101
Mobil 0176/21571096