Welpen aus dem B-Wurf (Frühjahr 2012)


Im Frühjahr 2012 war es endlich soweit. Unsere Greta hat zum zweiten mal kleine Welpen zur Welt gebracht. In der folgenden Geschichte können Sie den Werdegang unserer kleinen Cavalier King Charles Spaniel Welpen ein bißchen miterleben. Viel Spaß!

Woche 3 – Noch soooo klein …

Am 19.03.2012 bekam unsere Greta ihre 5 Frühlingskinder. 2 Rüden und 3 Hündinnen erfreuen sich bester Gesundheit.Greta wird ihrem Ruf als sehr gute und fürsorgliche Mutter natürlich wieder voll gerecht.

Woche 8 – Langsam geht es rund …

Nun sind die kleinen Cavalier-Welpen schon fast 2 Monate alt und ruhig sitzen ist längst Geschichte. Das neuste Hobby ist ausgelassen im Garten zu spielen und dabei nichts unbeschnüffelt zu lassen.

Woche 10 – Die ersten finden ihr neues zu Hause …

Der Frühling ist vorbei und somit auch die schöne Zeit mit unseren Frühlingskindern.
Sie sind nun 10 Wochen alt und bereit für ihre neuen Familien.
Benito ,unser Großer,hat uns als erster verlassen und wurde schon sehnsüchtig erwartet.Nun stellt er den Alltag seiner Familie auf den Kopf.

Unsere zwei Prinzessinnen Balissa und Bonita werden zu Pfingsten ausziehen.
Wir hoffen Balissa wird sich als Showgirl entpuppen und sich auf Ausstellungen gut präsentieren.
Bonita wird ihrer Familie viel Freude bringen,denn sie ist eine hübsche ,aufgeschlossene und einfühlsame kleine Lady.

Unerschrocken,alles Neue muß sofort untersucht werden,im Garten immer verschwunden,auch mit Büschen und Blumen kann man spielen und vieleicht auch essen,……das beschreibt im groben unsere Blueberry Jam,die nach Dänemark auswandert. Sie wird bei Renate die Kunst des Dogdance lernen und einmal Turniere bestreiten.
Wir freuen uns sie einmal im Ring bewundern zu dürfen.

Danke, liebe Renate, dass unsere kleine Jam soviel bei dir lernen darf.

Unser Bino konnte es nicht besser treffen.Er durfte zu Gaby und Marc ,wo schon Amor aus unserem A-Wurf ist .Felix hatt sich riesig über einen zweiten Spielkameraden gefreut.

Danke, dass es unseren Kleinen so gut bei euch geht!!

Allen neuen Besitzern unserer Welpen wünschen wir viele schöne Jahre mit ihren Lieblingen.

Woche … – Angekommen im neuen zu Hause …

Einige Wochen sind nun schon vergangen und alle haben ein schönes zu Hause gefunden.

Unsere kleine Blueberry Jam ist sogar schon auf dem besten weg zum kleinen Dogdance-Star.
Reinschauen lohnt sich. 😉

Hier nochmal Blueberry Jam auf ihrem ersten kleinen Turnier.

Aktualisierung 30.04.2013
Unsere Jam hat nun auch ihr erstes Dogdance-Turnier gewonnen. Voller Stolz trägt sie ihre Siegerschleife.

Gewinnerin Jam

Und hier gibt es noch ein kurzes Video zu Ihrem Auftritt:

 



INFO!

Im Moment ist kein Wurf geplant!





KONTAKT

Cavalier King Charles Züchterin Regina Geburtig
Regina Geburtig
Ronneburg/Thüringen
Tel. 036602/409101
Mobil 0176/21571096