Welpen aus dem A-Wurf (Frühjahr 2011)


Unser kleinen Cavalier King Charles Spaniel Welpen wurden am 16.03.2011 geboren. Eine aufregende und spannende Zeit liegt  hinter uns ,da unsere Kleinen nun ausgezogen sind.Sie haben ihre neuen Familien gefunden,wo es ihnen sehr gut gehen wird. Den neuen Welpenbesitzern wünschen wir viel Spaß mit den Kleinen!!!!!!

(P.s Verwöhnt sie nicht zu sehr 🙂 )

Woche 3 – Es gibt noch viel zu entdecken …

Kaum auf der Welt und schon werden Fotos gemacht.

Woche 8 – Alleine unterwegs …

Die „kleinen“ Cavalier King Charles Spaniel Welpen sind jetzt 8 Wochen alt und haben sich ganz toll entwickelt ,wie man sieht.Wenn sie spielen und toben giebt es kein halten mehr. Die täglichen Spielstunden im Garten lieben sie über alles , haben dann ordentlich Hunger und schlafen wie die Engel.Ihren ersten Ausflug in die Eifel fanden sie toll,es gab so viel neues zu erkunden.

Unser Schmuser Alando hat schon seine Familie gefunden, die ihn schon sehnsüchtig erwartet und alles für ihn vorbereitet hat. Er wird es in seinem neuen Zuhause sehr gut haben, da bin ich mir sicher.

Ayana darf bei ihrer Mama bleiben ,und als wenn sie das schon weiß schmußt sie am meisten mit ihr.Auch unsere Greta wird sich freuen das Ayana bei uns bleibt ,denn sie ist eine sehr liebevolle und fürsorgliche Mamma.

Auch Amor, unser Herzensbrecher, ist nun bei uns ausgezogen und darf bei seiner neuen Familie Haus und Garten in seinen Besitz nehmen. Es war sozusagen “Liebe auf den ersten Blick”und wir sind uns sicher,das er ein wunderbares und spannendes Hundeleben vor sich hatt.

Wir wünschen Felix viele tolle Jahre mit seinem neuen Freund!!!!



INFO!

Im Moment ist kein Wurf geplant!





KONTAKT

Cavalier King Charles Züchterin Regina Geburtig
Regina Geburtig
Ronneburg/Thüringen
Tel. 036602/409101
Mobil 0176/21571096